In Zukunft mit uns

Eine qualifizierte Ausbildung ist das Fundament für Ihre weitere berufliche Zukunft. Bei uns werden Sie optimal unterstützt und gefördert. Wir suchen motivierte Jugendliche, die mit Ideen und Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen wollen.  Bei der Welland & Tuxhorn AG zählt Ausbildung auch zu den gesellschaftspolitischen Verpflichtungen!

 

 

 

Qualifizierte Ausbildung durch:

  • Eigene Ausbildungswerkstatt
  • Überbetriebliche Ausbildung
  • Berufsschule und individuelle Qualifizierung/Unterstützung
  • Mitarbeit in den Fachabteilungen bei erfahrenen Fachkräften

Warum mache ich meine Ausbildung bei der Welland & Tuxhorn AG?

Alex

Ausschlaggebend für meine Entscheidung, die Ausbildung bei Welland & Tuxhorn zu machen, waren die sehr guten Arbeitsbedingungen und die sehr hohe Übernahmewahrscheinlichkeit nach Beendigung der Ausbildung.

Es spielten aber auch einige Boni, wie das Job-Ticket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und die firmeneigene Ausbildungswerkstatt eine große Rolle. Zudem konnte man das sehr gute Arbeitsklima bereits bei der Besichtigung der Firma spüren und sehen. (Ausbildung zum Industriemechaniker)

Johannes

Schon im Praktikum habe ich gemerkt, dass hier im Betrieb ein sehr angenehmes Arbeitsklima herrscht, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Trotz der Größe der Firma hatte ich das Gefühl, dass die Mitarbeiter ein familiäres Verhältnis zu einander haben. Auch die abwechslungsreiche Arbeit hat mir sehr zugesagt.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass nach meiner Ausbildung bei Welland & Tuxhorn die Arbeit nicht so schnell langweilig wird. ( Ausbildung zum Industriemechaniker)

Fertigung

Michael Simon
Leitung Ausbildung


Deutschland

Tel.:
+49 521/9418-120
Fax:
+49 521/9418-230
Web:
www.welland-tuxhorn.de
E-Mail Anfrage senden
Michael Simon
Michael Simon