Vorstand

Dr. Martin Wienströer ist der Vorstandsvorsitzende der Welland & Tuxhorn AG.

Nach Beendigung seiner praktischen Ausbildung, studierte Dr. Martin Wienströer an der Fachhochschule Bielefeld Maschinenbau.

Im Anschluß absolvierte er das Studium Mathematical Science mit dem Schwerpunkt Computer Aided Engineering an der De-Montfort University Leicester/UK .

Nach erfolgreich absolvierter Promotion am Institut für Umformtechnik und Umformmaschinen an der Universität Hannover, begann er 2003 seine berufliche Laufbahn in der freien Wirtschaft bei einem großen Automobilzulieferer.

Neben unterschiedlichen Führungsaufgaben war Dr. Wienströer 3 Jahre in Japan als Technischer Direktor für den Bereich Asien-Pazifik tätig. Zuletzt trug er die Verantwortung für die Division „Anlagenbau“ im Konzern.

Der gebürtige Ostwestfale ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Ansprechpartner: Unternehmensführung

Unternehmensführung

Beate Helmig
Sekretariat Vorstand

Deutschland

Tel.:
+49 521/9418-124
Fax:
+49 521/9418-240
Web:
http://www.welland-tuxhorn.de
E-Mail Anfrage senden
Beate Helmig
Beate Helmig

Unternehmensführung

Dr. Martin Wienströer
Vorstand

Tel.:
+49 5219418-124
Fax:
+49 5219418-124
Web:
http://www.welland-tuxhorn.de
E-Mail Anfrage senden
Dr. Martin Wienströer
Dr. Martin Wienströer